Der neue Kleinanzeigenmarkt bei stecknitzastronomie.de

Teleskop imSonnenuntergangViele astronomisch interessierte Menschen sind in unserer Region auf der Suche nach einem preisgünstigen Einstieg in die Astronomie. Sie möchten am liebsten mit einem bewährten, preiswerten Teleskop die ersten Schritte in die astronomische Welt unternehmen. Damit senkt sich das Risiko einer kostspieligen Fehlinvestition, wenn man doch einmal daneben liegt und das Hobby wieder aufgegeben wird.

Im Gegensatz dazu sind versierte Amateur-Astronomen eigentlich immer auf der Suche nach einem Schnäppchen, um ihre Ausrüstung preisgünstig zu optimieren und zu komplettieren.

Wieder andere suchen eine Möglichkeit, nach einer Neuanschaffung oder auch bei einer Aufgabe ihres Hobbys (aus welchen Gründen auch immer) ihre alte – aber gepflegte – Ausrüstung (oder Teile davon) zu veräußern.

Aber woher nehmen und nicht stehlen? Für alle diese Anforderungen gibt es nun bei stecknitzastronomie.de die Möglichkeit, astronomisches Equipment kostenlos im Astronomischen Kleinanzeigenmarkt anzubieten und damit die Chance zu erhöhen, gebrauchte astronomische Artikel  für einen adäquaten Preis abzugeben.

Probieren Sie es doch einfach mal aus!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.