Cookie-freie Webseite: Wir speichern keine Tracking-Daten auf Ihrem Computer!

Unser Astrobaum

Die VHS-Berkenthin hat alle Kurse bis zunächst Mai 2020 ausgesetzt. Grund dafür ist die Covid-19-Pandemie (‚Coronavirus‘). Das trifft auch auf die Kurse ‚Astronomie‘ und ‚Astrofotografie‘ der VHS zu. Alle Veranstaltungen, einschließlich Außenterminen, sind bis zu diesem Zeitpunkt abgesagt. Wir bitten um Euer Verständnis!

Wie es im Mai 2020 weitergehen wird, ist noch unklar. Möglich wäre sogar noch eine Ausweitung der Ausfallzeit. Schaut bitte regelmäßig auf stecknitz-astronomie.de vorbei, um Euch über Neuigkeiten bezüglich des weiteren Kursverlaufs zu informieren.

Ich wünsche Euch und allen Lesern dieses Blogs, dass Ihr gut durch diese turbulenten Zeiten kommt und vor allen Dingen: Bleibt gesund, haltet Euch an die behördlichen Auflagen und schützt andere!